Post from RICOH THETA. – Spherical Image – RICOH THETA

In der GOSCH Manufaktur im schleswig-holsteinischen Ellingstedt stellen wir seit 1994 viele unserer maritimen Genüsse täglich aufs Neue her. Circa 60 Prozent der Rohwaren stammen aus heimischen Gewässern. Dafür fährt der Betriebsleiter gern direkt zu den Fischern in der Region. Wir werfen unsere Netze aber auch nach leckeren dänischen, niederländischen, norwegischen oder internationalen Meeres-Spezialitäten aus. Nachhaltigkeit spielt für GOSCH dabei eine wichtige Rolle.

SCHNITT FÜR SCHNITT

In den GOSCH Produktionshallen wird der frische Fang von erfahrenen Fachkräften filetiert und weiterverarbeitet. Lachs zum Beispiel zu köstlichem Filet, Räucher-Lachs, Stremel-Lachs und Graved Lachs. Für die Herstellung von Bismarck- und Bratheringen wird der Hering erst mariniert, anschließend gebraten und eingelegt; selbst der Matjes wird hier noch von Hand in die Salz-Lake gelegt. Neben unseren Klassikern lassen wir uns immer wieder etwas Frisches einfallen. Wie unser Fingerfood-Sortiment, die beliebten Lachsknacker oder die würzigen Garnelenfrikadellen. Und weil Fisch ja bekanntlich schwimmen muss, bereiten wir auch die Soßen nach eigenen Rezepten am liebsten selber zu.

FISCH UND FERTIG

Bis die Ware mit firmeneigenen LKWs auf große Fahrt geht, bleibt sie natürlich gut gekühlt in unserem Lager. Wo Sie sich diese maritimen Leckerbissen dann später angeln können? Na zum Beispiel auf dem Markt, der regelmäßig auf dem Gelände der Manufaktur stattfindet, in einem unserer Restaurants oder Bistros, im Einzelhandel – oder Sie goschen einfach online.

Zur Bestellung geht’s hier lang

Schmackofatzo.de_Sylet_Gosch_Fabrik_11

Schmackofatzo_Sylt_Gosch_Fabrik_2

Schmackofatzo_Sylt_Gosch_Fabrik_3

Schmackofatzo.de_Sylet_Gosch_Fabrik_12

Schmackofatzo_Sylt_Gosch_Fabrik_4

Schmackofatzo_Sylt_Gosch_Fabrik_5

Schmackofatzo.de_Sylet_Gosch_Fabrik_1

Schmackofatzo.de_Sylet_Gosch_Fabrik_2

Schmackofatzo.de_Sylet_Gosch_Fabrik_3

Schmackofatzo.de_Sylet_Gosch_Fabrik_4

Schmackofatzo.de_Sylet_Gosch_Fabrik_10

Related Posts