Ganz ehrlich, es muss nicht immer das riesen Menü sein. Manchmal reicht auch ein gutes Baguette, der selbstgemacht Käse direkt vom Bauernhof nebenan und ein Glas Champagner oder Wein.

Als Dekoration habe ich mir diesmal zwei Holzbretter der Marke „Dutchdeluxes“ ausgesucht, auf denen man wunderbar anrichten kann.

Die hochwertig verarbeiteten Bretter sind perfekt für die Präsentation.

Das stylische grüne Brett eignet sich hervorragend für Käse und weiche, cremige Lebensmittel. Durch die Lackierung nimmt das Holz keine Flüssigkeit auf.

 

Aus der Bordbar stehen heute auch wieder ausgewählte Champagner zu Verfügung. Natürlich schön gekühlt 😉

Das macht Lust auf eine anständige Brotzeit! In Zukunft werde ich öfter auf Holzbrettern anrichten. Brotkorb war gestern 🙂

http://www.dutchdeluxes.com

Hmmm! Schmackofatzo